Vincenzo (Winni) Lombardo

...stand schon als Jugendlicher auf der Bühne, Musik liegt ihm im Blut, ist tierlieb, rettete sogar eine Wespe aus der von seiner Frau aufgestellten Wespenfalle. Besonders wichtig sind ihm Freunde und Familie, Lachen und Spaß haben, seine Lebensgeschichte spiegelt sich in seinen Liedtexten wider, komponiert ein Musical, ist ne Pützchen‘s Jung, isst gerne leckere Sachen und wenn die nicht da sind auch die andern, hat drei Kinder, liebt die Sonne und das Wasser, findet Neider und Leute, die meinen etwas besseres zu sein, blöd, ist harmoniebedürftig, charmant und lustig, war schon immer eine Stimmungskanone, hat immer ein offenes Ohr, manche sagen, er sei ein Frauenversteher, Studioarbeiten machen ihm nichts aus, jedoch fühlt er sich live auf der Bühne wohler, ein bisschen Macho steckt auch mit drin, manchmal ist Winni auch eine Diva, aber wenn man ihm einen Schokoriegel gibt, wird er schnell wieder normal.

Please reload

© 2017 by SCHÄNG

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon